Shabby Ballett & gestickte Wimpelkette


Instagram ermöglicht so einiges, man kommt in Kontakt mit lieben Leuten, holt sich Ideen und manchmal winkt auf das Glück :)

Ich hatte eine Anfrage von https://www.instagram.com/vintage.shabby_sweethome/ bekommen ob ich Lust hätte für Sie etwas zu Sticken... echt 😳 war da dann erstmal meine Frage...und klar hatte ich Lust.

Der Auftrag war Lesezeichen und eine Wimpelkette herzustellen, ersteres war kein Problem das zweite musste Sie dann leider verkleinern da ich nur die Brother Innovation-is 750 e hatte...


Hatte ?...ja richtig, war ja immer am überlegen rumdrücken und und und....jetzt fliegt endlich die Brother V3 in's Haus.




und das beste ist Sie hat die Software das ich 20x30 Sticken kann gleich dabei. 

Nun aber zurück zu Steffi, ihre Stickdateien bekommt ihr bei

DAWANDA zum kaufen.

Zu der Wimpelkette gibt es noch zwei Herzen und ein MugRug, total süss.

Ihr werdet in der nächsten Zeit immer wieder 
gestickte Nettigkeiten mit entsprechendem Link zu sehen bekommen...
reinlesen lohnt sich also 😊
















Ist das nicht eine total schöne Wimpelkette ? 😍 passend für die Gartensaison.





Balkonia und die Terasse ist damit nett rausgeputzt und was sieht schöner aus als den Garten oder die Lieblinslaube mit Tüchern Kissen und netten Wimpels mit Teelichtlaternen zu dekorieren ??

Auch ich werde mich dieses Jahr mit ein paar Tüchern und Pflanzen gegen die heise Sonne ( hoffen wir das sie Kommt ) wappnen. 

Die Ballettschuhe habe ich durch eine Nachfrage einheimsen können und es waren gleich soooo viele, mit beidem hab ich mein sonst so langweiliges Bad aufgepimt 💕





Dieses Einzelstück hängt in meinem Esszimmer an der alten Schwingtüre 💕




zum Abschluss noch meine beiden Flohmarktfunde des ersten Freilufthandels *Ü*
💕💕💕
eine alte Villeroy & Boch Terrine




und dieser alte Vintage Handtuchhalter.




Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonnigen Tag und Kreative Lust 💛



         Lilivanfreitag




Kommentare

  1. Eine erbeersüsse Stickdatei durftest du da sticken.... und mit deiner neuen Stickmaschine wünsche ich dir viel Spass...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine Maschine zum Sticken steht auch auf meiner Wunschliste....was für tolle Sachen man damit machen kann, zeigst Du uns ja.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön finde ich deine Wimpel Kette mit den gestickten Erdbeeren. Toll so eine Stickmaschine wünsche dir weiterhin viel Spaß und tolle Ideen zum sticken.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts