Kreative's Shabby



Nun regnet es auch bei uns...( Kommt von der großen Klappe...ne bei uns Regnet es doch nicht ) was Solls, eigentlich das richtige Wetter zum Kreativ sein. 😎

Wir habe ja so einige Spiegel in der Wohnung... ich liebe das und manche waren am Anfang auch klasse wobei ich da hingeschaut hab weis ich auch nicht...

Nun ja eine übermöbelung kann ja nicht schaden....Silberfolie ist nicht teuer und zaubert ein tollen Effekt, zudem kann man mit ihr Bauernsilber Teelichter zaubern 😊












Kleber & Folie







Es hat etwas Zeit in Anspruch genommen die Folie auf den Rahmen des Spiegels anzubringen aber die Verschönerung hat sich gelohnt, nun gefällt mir der Siegel in Silber Optik um einiges besser.

Regenwetter ist nicht nur zeit zum Kreativ werden gedacht nein wer Sie hat dann auch die todo Liste angehen...
Auf meiner to do Liste stand Arbeitszimmer aufräumen...dabei ist mir so manch vermisstes Stövchen, alte Kissen und Spitze in die Hände gerutscht, eigentlich Shabby tauglich.

Also hat Frau mal eben ein paar nette Tischläufer auch für das Sideboard...genäht.




 aus Tüll und Meterspitze...






Der Läufer war mal ein altes Kissen mit Bauernstickerei, verschönert mit Meterspitze passt es super auf unsern Holztisch im Wohnzimmer.

Ich find es klasse altem neues Leben einzuhauchen und aus alter Wäsche schönes zu nähen, lohnt sich doch...was meint ihr ?


💕

Ich wünsch Euch eine schöne Wochenmitte und nutzt das Regenwetter 😉




       Lilivanfreitag




Kommentare

Beliebte Posts