Sonntag, 12. März 2017

AUFTRAGSSTICKEN STICKWÜNSCHE


Viele haben sicher noch keine Stickmaschine...ist ja auch eine Kostenfrage.

Daher ist mir auch die Idee des AUFTRAGS STICKEN gekommen.....

Meine Maschine stickt Bilder 10x10 und 13x18 was absolut ausreicht für mein Hobbyschneidern, wobei die Überlegung schon einmal aufkam eine größere anzuschaffen aber da muss ich einfach sagen   WIE OFT   stickt man dann eine Hülle, großes MugRug ?

Nein, dann würde ich nicht mehr so viel nähen also 10x10 und 18x13... dennoch besitze ich eine fertige Stickdatei für 

Handytaschen und Kosmetik/ Schlampernäppchen  *Ü*

Gerne könnt ihr bei mir Eure Stickwünsche äußern....ich habe einige Stickbilder, Ostern, Shabby, Kinder, Nostalgisch, Rosen usw.










Tauschwünsche sind bei mir gerne willkommen, ihr könnt mir Flohmarktartikel ebenso wie   genäht und gehäkeltes anbieten.

Bei mir Zuhause tummeln sich GreenGate und IB Laursen aber ich mag auch kleine Shabby schätze....

Fragt mich einfach *Ü*

Ich freue mich auf Eure Anfragen und Mails


                                              Patrizia 






1 Kommentar:

  1. Jaaaa.... Patrizia!

    Das ist ein tolles Angebot!
    Ich liebäugele ja schon seit geraumer Zeit mit insbesondere 2 Stickmustern von Dir!
    Sehr lieb sind sie!

    Ganz liebe Grüße erst einmal!

    Trix

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir