Dienstag, 24. Januar 2017

BLICK IN'S LA MAISON VICTOR



Froh bin ich das ich bei diesem Wetter so fast garnicht vor die Tür muss brrr....
obwohl die Winterlandschaft wirklich schön ist und ich das total liebe aber so viel Wolle 
kann ich garnicht anziehen um nicht zu erfrieren.
Nun kommt ne kleine Bilderflut von ein paar netten Schnapschüssen  beim laufen.















Väterchen Frost hat da ganze Arbeit geliefert und die - 7° Grad sind auch happig, also
wenn Arbeit, Haushalt und Kind es zulassen...widme ich mich dann meinem Nähen   ❤️
  In der neusten Ausgabe von Victor La Maison hat es wieder echt schöne Teile die
 ich ausprobieren werde.

 Einige von Euch denken bestimmt von...das es von der Stange billiger ist, ja das stimmt aber ein Rock und eine Jacke zu tragen die eben nicht jeder hat ist schon was tolles.
Meistens war es das auch außer ein paar Shirts die ich noch nähe, den Rest kauf auch ich von Cecil, Street One Vero Modea & Co ;)







Es ist nicht immer ganz einfach den Schneiderbogen zu lesen aber mit etwas Geduld geht es.

HIER     hier könnt ihr ein Blick auf die Homepage werfen 

und ich zeige Euch ein paar Blicke ins Heft, es gibt für die Kleinen was zum Schneidern aber auch für Strick und Bastel Mädels ist auch was dabei.









Von schnippschnapp ins Wohnzimmer zu Stern und Häuschen, ich finde Weihnachten war dieses Jahr wieder so schnell rum :(  ist das so ?

leise, still und ach ja....Weihnachten ist bei noch lang nicht weg, der Schnee ist mit 3 König ja auch nicht verschwunden...hmmmm





Kur ist doch was tolles werden einige von Euch sagen, ja ganz toll aber nicht für mich ich bin gern daheim. 
Aber ÜBER die Kur berichte ich mit Bildmaterial in der nächsten Post....EINS mag ich Euch jedoch noch schnell Zeigen.





Dieses nette Advents Haus 💖 zu finden ist es vom 1 Dezember bis 3 Könige 
( natürlich die Zahlen das Haus verschwindet nicht..räusperin Waldshut in der Fussgängerzone zwischen den Toren.

In diesem Sinne habt es fein und danke fürs reinlesen *Ü*





          Lilivanfreitag



1 Kommentar:

  1. Liebe Patrizia,
    da freu ich mich aber, dass Du mich gefunden hast! Und bei Dir ist es auch sehr schön! Das mit den Gleichheiten finde ich sehr spannend. Mal sehen was sonst noch so ans Tageslicht kommt. Hihi.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir