Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachtsbäckerei...& Chloe'



 Seid ihr auch schon durch mit alle Euren Vorbereitungen für das schönste Fest im Jahr...
 gestern habe ich noch eine Linzertorte und ein Christstollen gezaubert ♥️









Beide Rezepte stammen von Thermomix und egal was ich bis jetzt gemacht habe es hat geschmeckt...bis auf ein paar ausnahmen, den Hackfleisch für gefüllte Paprika z.b. is so ganüt für uns, da wird nach wie vor zum Herd und Pfanne gegriffen aber das Gulasch kann ich wärmstens empfehlen *Ü*
Frau ist nach wie vor begeistert, auch von dem cookidoo, so einfach und schnell ist die Handhabung.

                                   🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄


Da ich momentan ja immer noch zuhause bin und Zeit on mass hab, es Winter ist auch ohne Schnee...hmmmpf..

Wurde endlich ein lang rumliegendes Schnittmuster auf Stoff erarbeitet.






Diese Haufen Stoff gibt Chloe ein schöner Mantel, egal ob auf Jeans und Rock....
Chuck's oder Stiefel...;P



das Endergebnis folgt wie immer....Nun möchte ich Euch dieses Heft ans ♥️ legen aus dem auch Chloe entflogen ist *Ü*






Es beinhaltet auch immer nette Kinder und Männermode....gibt es im Kiosk, Edeka hat es auf alle fälle und nicht Teuer.
Der obere Herrenpulli darf ich etwas abgewandelt ( er mag keine Bündchen...kleiner Bauer ) für meinen herzallerliebsten Mann schneidern.

Es ist wirklich einfach zu verstehen und bei manchen ist sogar ein Online Video auf der Homepage


zu sehen...vielleicht hab ich Eure Neugierig geweckt und ihr getraut euch an den ersten Schnitt ;)


                                                                                        🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 


Bei Nostalgie im Kinderzimmer 


gibt es zur Zeit 15 % und Versandkostenfreie Lieferung also hat Lilivanfreitag ihre Tassen Sammlung erweitert....neben ein paar anderen Dingen ;)




Hach... mein Thermomix piept Kochen ohne dabei zu stehen schenkt 
ab und an echt Zeit 💕
mit ein paar Impressionen sag ich Tschüss vielen Dank fürs Lesen und Eure netten Kommentare.










      
               Lilivanfreitag             





Kommentare:

  1. Schon voll weihnachtlich :-)))
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    danke fürs Vorstellen der Zeitschrift. Kenne ich noch gar nicht.
    Bin gespannt, ob ich die hier auch bekomme.
    Vom Christstollen könnte ich jetzt auch etwas naschen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia,
    klingt nach einer tolle Zeitschrift.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir